Letztes Feedback

Meta





 

Achtung! Achtung!

Mein erster Blogfan kündigt sich an! Grandios, oder? HAMMERHART! Ein Dankeschön an Ani, mein amerikanisches Feedback ist schon gelungen, mein Blog wurde .. Ich zitiere als "schöner Blog" bezeichnet! Geil Geil Geil! Das pusht jetzt mein Ego ins unermessliche

 

Bis demnächst mal zum Schreiben Ani, freu mich drauf! Rock Amerika, und eih .. Schick mir mal Converse Größe 48,5! Ist mir gerade mal eingefallen, kriegt man in Amerika. Also schick mir welche! Danke.

1 Kommentar 23.2.11 02:34, kommentieren

Werbung


... gute Miene zum bösen Spiel!


 

Wir tragen Zwillingsmasken der Gefühle.
Ob glücklich oder traurig, besessen oder gejagt.
Die passende Maske wählen, ist riskant.
Man wählt sein eigenes Gift.

 

 

 

Picture by Dennis W.

 

 

 

 

1 Kommentar 23.2.11 02:29, kommentieren

Living.

Manchmal fragen sich Leute, wie kann ich jemanden nur Helfen, was soll ich tuen, meine Hilfe nützt doch eh nicht. Aber Leute habt ihr schonmal nachgedacht? Kleinigkeiten, können helfen! Frag doch einfach mal richtig, und nicht nur so lasch nach: "Hey wie geht's dir?" .. Das zeigt anderen, da interessiert sich jemand! Das kann helfen. Oder wenn du merkst, jemanden geht es schlecht, geh morgens hin .. und gibt der Person nicht nur eine scheiß "0-8-15 Hallo-und Tschüss-Umarmung", sondern drück die Person mal ganz feste! Das kann Helfen. Denkt mal viel einfacher! Solche Kleinigkeiten, können jemanden wo sich nicht gut fühlt, dass Gefühl von Wärme & Geborgenheit vermitteln.

1 Kommentar 23.2.11 02:22, kommentieren

Mein Schwesterblock! (:

Jetzt gibt es einen kleinen Verweis auf meinen 'Schwesterblog'!

Auch so genannt, weil er ziemlich ähnlich heißt.

 

23.2.11 02:18, kommentieren

Die Generation driftet mehr & mehr ab.

Schockierend. Was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein, wenn ich unsere Generation betrachte! Immer mehr verkümmert unsere Jugend im Schatten. Schlimm! Mag vllt. arrogant klingen, wenn ich das so sagen, aber habe ich so unrecht?

 

Jedes Wochenende Komasaufen! Geil geil. Sich in der 6. Klasse von irgendwelchen Spassten flachlegen lassen. Wo sind wir in 10 Jahren wenn es so weiter geht? Was soll aus denen werden? Keine Ahnung! Wo sind jene Werte, für die es sich zu leben lohnt? Liebe? Freundschaft? Auf alles wird nur noch geschissen. Die Menschen sind oberflächlich, und werden es immer mehr! Egoismus macht sich breit, fast keiner denkt mehr an das Wohl seiner Nahestehenden, sondern immer nur noch "Ich. Ich. Ich." Mensch das ist doch geil geil! Daumen hoch! Nein danke. Ohne mich. Es kotzt mich an!

 

Immer mehr, sagen nur noch Sachen dahin, und brechen dann ihre Worte oder Versprechen. Traurig anzusehen! Schlimm. Ich weiß, ich bin auch kein ungeschriebenes Blatt, aber ich versuche wenigstens aus Fehlern zu lernen. Ich muss auch noch viel lernen, und wieder gut machen! Aber wenigstens lebe ich mit dem Versuch, dass alles zu verbessern, auch wenn ich scheiter! Ich habe es wenigstens versucht.

 

Wie kann man jemanden sein Wort geben? 2 Wochen später ist es egal, und bricht es dann wieder. Was soll solch ein Mist? Es tut anderen weh, warum checken das Menschen nicht? Es gibt Leute, denen ist man wichtig, warum verletzt man die? Macht das Spaß? Keine Ahnung. Es gehört sich einfac nicht! Was man sagt, soll man auch einhalten. Deshalb versprich lieber niemanden etwas, wenn du es eh nicht einhalten kannst. So erspart man manchen Leuten innerlichen Schmerz, aber HEY was kümmert es die Meisten? Richtig nichts, weil wegen .. Egoismus der sich breit macht! Genial oder? Da ist der Teufelskreis mal wieder zu sehen. Erst jemanden weh tuen, und sich dann besaufen! Der beste Tagesplan, oder nicht? 

 

Keine Ahnung! Waren jetzt eh wieder nur spontane Gedanken von mir. Wollt ich nur mal preis geben, dass hier wird ja eh nie jemand lesen (: Egal! Mein Blog, mein kleines Tagebuch!

1 Kommentar 23.2.11 02:11, kommentieren

...


 

 

Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

 

 

 

Picture by Dennis W.

 

 

 

23.2.11 01:34, kommentieren

Schönes Lied!

Hurts - Stay

Den Film kenn ich nicht, noch nicht. Werd ich als bekennender Filmfreak mir sowieso noch reinziehen! Aber das Lied an sich ist einfach wunderschön (: Lohnt sich immer wieder anzuhören.

 

' ... We say goodbye in the pouring rain and I break down as you walk away. Stay. Stay.'

 

Viel Spaß euch beim Hören!

23.2.11 01:28, kommentieren