Letztes Feedback

Meta





 

Wer anders ist, ist nicht schlechter.

So! Jetzt spam ich den Blog mal zu, auch mal mit ernsten Themen.

Morgen fahren wir zum Petersdohm in Aachen, sprich denk ich mal wieder über Religion nach! Wo ist der Sinn in Religion? Keine Ahnung! Ich persönlich bekenne mich als unreligiös, aber heißt das, dass andere Menschen wo an Religion glauben weniger wert sind, oder verrückt sind? Schwachsinn, sind sie nicht. Jedem sollte seine eigene Denkweise überlassen sein! Soll doch jemand Christ sein, oder Muslime, keiner davon ist ein besserer Mensch! 

 

Damals schon, Kreuzzüge oder sonstiger Scheiß. Regligion sorgt für Opfer, Opfer die mit ihrem Leben bezahlen müssen, so sollte es nicht sein! Wie oft hört man von Terroranschlägen auch im 21. Jahrhundert, die aufgrund von Religiösen Absichten getätigt worden, so sollte es nicht sein. Menschen obgleich welcher Religion sie angehören, obgleich schwarz oder weiß, dick oder dünn, sollten in friedlicher Co-Existenz Leben. Ein Leben voller Hass auf Andere, weil sie anders sind, hat doch keinen Sinn?

 

Ich finde so sollte es sein. Aber zu wenig Leute sehen das auch so. Ergo mein Fazit ist, man sollte lernen andere zu akzeptieren, egal wie sie sind, was sie denken oder was sie verkörpern. Lernt Menschen zu akzeptieren!

 

Wer es nicht lernt, viel Spaß mit deinem verbitterten Drecksleben!

 

Tschüssi!

23.2.11 00:08, kommentieren

Werbung


Ein Mensch. Ein besonderer Mensch.

Liebe Sunnieh,

den Eintrag schenke ich dir ganz alleine!

 

Ich mein Leute, wie oft trifft man Menschen, die für einen enormen Wert annehmen? Die einem ohne etwas Besonderes zu machen schon ein Lächeln schenken? Einfach mit ihrer Art einzigartig sind, nicht so wie die ganzen Mitläufer, die meinen 'so sind alle, so muss ich auch sein'. Solche Menschen gibt es wie Sand am Meer! Zum Kotzen, aber was soll man machen. Unserer Generation driftet einfach ab. Dazu später noch mehr, wenn ich wieder mal Grund habe mich aufzuregen über solche Egofucker! Passt hier jetzt nicht hin.

 

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, also falls jemand das hier überhaupt ließt , dass ich Sunnieh aka Sonia, als meine Schwester ansehe, jeder wo mich kennt weiß aber, dass ich nur einen Halb-Bruder habe, aber Sunnieh ist besonders. Sie ist, keine Ahnung. Weiß nicht wie ich es erklären kann, sie ist für mich mehr. Nein verliebt bin ich nicht :-) Wenn ich sie betrachte, ihre Art wie sie ist, ihre Vergangenheit, wie sie mit Sachen umgeht und wie gewisse Sachen sie beschäftigen, da seh ich einfach mich wieder! Daher kam in mir so ein kleiner 'Beschützerinstinkt' zu Tage, und gerade weil ich mich in ihr wiedersehe, ist sie für mich wie eine Schwester. Ein kleiner wertvoller Schatz, der im grundegenommen über allen anderen Menschen steht! Keiner könnte ihren Platz einnehmen, oder nur annährend ersetzen.

 

Sunnieh? Du bist unersetzbar! Danke, dass ich dich habe. Du bist wirklich in meinem Herzen, und bin froh das ich dich habe. Danke. Danke. Danke! Hilfst mir wirklich sehr, dass ich dich habe, und deine Art, ist richtig knuffig!

 

Ich pass auf dich auf, ok? Keine Angst, hab dich nie fallen gelassen, und das werde ich auch nicht tuen.

 

Ich liebe dich so, wie ein Bruder seine Schwester lieben sollte! 

23.2.11 00:02, kommentieren

Der Anbeginn des sinnlosen Bloggens!

Hallo.

Auch der Dennis ist mal wieder soweit und eröffnet einen Blog! Mega hart, oder? Geil geil geil! Aber, dann boxe ich mich mal dadurch, und eröffne gleich mal den Eintrag.

 

Erstens! Es wird noch Jahre dauern, bis dieser Blog fertig designt ist, weil .. Ich hasse sowas! Bin zu faul, auch wenn es nur ein paar klicks sind, aber es ist eeinfach eine riesen große Überwindung! Verdammte Hacke. Wohl können Klicks so unbedeutend sein?

 

Stellt euch mal vor! Unser Onkel Obama aus Amerika klickt in seinem weißen Haus auf den Knopf "Atombombe starten!" .. dann machen ein paar Klicks unsere ganze Erde kaputt! Krass, oder? Deshalb hoffen wir mal, dass Mr Obama mal nicht herumklickt und genauso faul ist wie ich es bin mit meinem Blog designen! Guter Plan, oder?

 

Übrigens, einen schwarzen Präsidenten, finde ich gut! Besonders in diesem Teils noch sehr krass rassistischen Amerika! Daumen hoch, aber die scheiß Republikaner meinen ja dem Obama dauernd einen Strich durch die Rechnung zu machen. Arschlöcher! Amerika, reines Opfer des Kapitalismus, in gut 'Deutsch' gesagt: "Verdammte Egofucker!", oder findet ihr nicht? Aber aus Amerika kommen echt geile Produkte! Da denke ich mal an die Pepperfridge Farm Cookies oder Snapple Eistee! Gott segne Amerika für solche Produkte.

 

Das war jetzt der erste Blogeintrag von Dennis! Der Nächste wird wieder umgehend folgen, ein Eintrag an meine Schwester!

 

 Euer Dennis!

22.2.11 23:54, kommentieren