Letztes Feedback

Meta





 

Ein Mensch. Ein besonderer Mensch.

Liebe Sunnieh,

den Eintrag schenke ich dir ganz alleine!

 

Ich mein Leute, wie oft trifft man Menschen, die für einen enormen Wert annehmen? Die einem ohne etwas Besonderes zu machen schon ein Lächeln schenken? Einfach mit ihrer Art einzigartig sind, nicht so wie die ganzen Mitläufer, die meinen 'so sind alle, so muss ich auch sein'. Solche Menschen gibt es wie Sand am Meer! Zum Kotzen, aber was soll man machen. Unserer Generation driftet einfach ab. Dazu später noch mehr, wenn ich wieder mal Grund habe mich aufzuregen über solche Egofucker! Passt hier jetzt nicht hin.

 

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, also falls jemand das hier überhaupt ließt , dass ich Sunnieh aka Sonia, als meine Schwester ansehe, jeder wo mich kennt weiß aber, dass ich nur einen Halb-Bruder habe, aber Sunnieh ist besonders. Sie ist, keine Ahnung. Weiß nicht wie ich es erklären kann, sie ist für mich mehr. Nein verliebt bin ich nicht :-) Wenn ich sie betrachte, ihre Art wie sie ist, ihre Vergangenheit, wie sie mit Sachen umgeht und wie gewisse Sachen sie beschäftigen, da seh ich einfach mich wieder! Daher kam in mir so ein kleiner 'Beschützerinstinkt' zu Tage, und gerade weil ich mich in ihr wiedersehe, ist sie für mich wie eine Schwester. Ein kleiner wertvoller Schatz, der im grundegenommen über allen anderen Menschen steht! Keiner könnte ihren Platz einnehmen, oder nur annährend ersetzen.

 

Sunnieh? Du bist unersetzbar! Danke, dass ich dich habe. Du bist wirklich in meinem Herzen, und bin froh das ich dich habe. Danke. Danke. Danke! Hilfst mir wirklich sehr, dass ich dich habe, und deine Art, ist richtig knuffig!

 

Ich pass auf dich auf, ok? Keine Angst, hab dich nie fallen gelassen, und das werde ich auch nicht tuen.

 

Ich liebe dich so, wie ein Bruder seine Schwester lieben sollte! 

23.2.11 00:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen