Letztes Feedback

Meta





 

Die Generation driftet mehr & mehr ab.

Schockierend. Was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein, wenn ich unsere Generation betrachte! Immer mehr verkümmert unsere Jugend im Schatten. Schlimm! Mag vllt. arrogant klingen, wenn ich das so sagen, aber habe ich so unrecht?

 

Jedes Wochenende Komasaufen! Geil geil. Sich in der 6. Klasse von irgendwelchen Spassten flachlegen lassen. Wo sind wir in 10 Jahren wenn es so weiter geht? Was soll aus denen werden? Keine Ahnung! Wo sind jene Werte, für die es sich zu leben lohnt? Liebe? Freundschaft? Auf alles wird nur noch geschissen. Die Menschen sind oberflächlich, und werden es immer mehr! Egoismus macht sich breit, fast keiner denkt mehr an das Wohl seiner Nahestehenden, sondern immer nur noch "Ich. Ich. Ich." Mensch das ist doch geil geil! Daumen hoch! Nein danke. Ohne mich. Es kotzt mich an!

 

Immer mehr, sagen nur noch Sachen dahin, und brechen dann ihre Worte oder Versprechen. Traurig anzusehen! Schlimm. Ich weiß, ich bin auch kein ungeschriebenes Blatt, aber ich versuche wenigstens aus Fehlern zu lernen. Ich muss auch noch viel lernen, und wieder gut machen! Aber wenigstens lebe ich mit dem Versuch, dass alles zu verbessern, auch wenn ich scheiter! Ich habe es wenigstens versucht.

 

Wie kann man jemanden sein Wort geben? 2 Wochen später ist es egal, und bricht es dann wieder. Was soll solch ein Mist? Es tut anderen weh, warum checken das Menschen nicht? Es gibt Leute, denen ist man wichtig, warum verletzt man die? Macht das Spaß? Keine Ahnung. Es gehört sich einfac nicht! Was man sagt, soll man auch einhalten. Deshalb versprich lieber niemanden etwas, wenn du es eh nicht einhalten kannst. So erspart man manchen Leuten innerlichen Schmerz, aber HEY was kümmert es die Meisten? Richtig nichts, weil wegen .. Egoismus der sich breit macht! Genial oder? Da ist der Teufelskreis mal wieder zu sehen. Erst jemanden weh tuen, und sich dann besaufen! Der beste Tagesplan, oder nicht? 

 

Keine Ahnung! Waren jetzt eh wieder nur spontane Gedanken von mir. Wollt ich nur mal preis geben, dass hier wird ja eh nie jemand lesen (: Egal! Mein Blog, mein kleines Tagebuch!

23.2.11 02:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany q: (23.2.11 21:26)
Hachja. Darüber hatten wir ja lange genug geschrieben.
Falls du weißt, wer ich bin.^^
Nya, jedenfalls ist es, leider,nichts als die unverblümte Wahrheit. >.>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen