Letztes Feedback

Meta





 

Living.

Manchmal fragen sich Leute, wie kann ich jemanden nur Helfen, was soll ich tuen, meine Hilfe nützt doch eh nicht. Aber Leute habt ihr schonmal nachgedacht? Kleinigkeiten, können helfen! Frag doch einfach mal richtig, und nicht nur so lasch nach: "Hey wie geht's dir?" .. Das zeigt anderen, da interessiert sich jemand! Das kann helfen. Oder wenn du merkst, jemanden geht es schlecht, geh morgens hin .. und gibt der Person nicht nur eine scheiß "0-8-15 Hallo-und Tschüss-Umarmung", sondern drück die Person mal ganz feste! Das kann Helfen. Denkt mal viel einfacher! Solche Kleinigkeiten, können jemanden wo sich nicht gut fühlt, dass Gefühl von Wärme & Geborgenheit vermitteln.

23.2.11 02:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen