Letztes Feedback

Meta





 

Helden - die brauchen wir

Halli Hallo,

mal wieder im Blog, den sowieso keiner regelmäßig ließt, aber Dennis lässt mal wieder seinen Gedanken freien Lauf! Hilft mir dabei, irgendwie klar zu kommen.

Jetzt spielt der Eintrag auf einen Film an! -> "Batman - The dark knight" .. Wer den Film kennt, wird die Bedeutung dieser Szene verstehen! Falls jemand sie nicht kennt .. ein Link zu YouTube mag weiterhelfen, jedoch ist das Video auf englisch. Tut mir leid! 

 

´YouTube - The dark knight (ending) 

 

Es spielt alles wieder auf die Typ Menschen von "Egofuckern" an .. Wie oft trifft man im Moment noch jemanden an, der sich aufopfert, jemanden der selbstlos ist, und sich für andere einsetzt? Sehr selten. Egal was passiert, ein Menschen der an eurer Seite ist, und auf den man zählen kann. Es geht einem schlecht, und man weiß .. der Mensch fängt mich! Sowas hat man schon sehr selten in der derzeitigen Zeit, aber sowas würde man ziemlich oft brauchen! Manchmal findet man sein Glück, und man findet genau so einen kleinen Helden! 

 

Ich habe meinen Sidekick schon gefunden, Sunnieh? Du bist gemeint! But let's go back to topic. Solch ein Mensch ist schon wertvoll, aber manchmal sieht man nicht, dass man noch eine höhere Stufe an Freund/Freundin gefunden hast, oftmals ist man sich nicht bewusst. Die Menschen die einem heimlich helfen, sind genauso viel wert, man kriegt Hilfe ohne das man es weiß. Sei es jemand sieht das es einem schlecht geht, der Mensch merkt das, und ist in der Zeit ziemlich zutraulich zu dir, und drückt dich ganz dolle jeden Morge. Oftmals wird uns nicht am Anfang klar, was da jemand macht, aber irgendwann, geht es einem vllt. dadurch besser, und man merkt, was dieser Mensch eig. die ganze Zeit versucht hat zu erreichen!

 

Dann gibt es noch eine Art Mensch, die man am Seltesten findet, dazu fällt mir kein Beispiel ein, dafür ist die Szene von YouTube da! Dort opfert sich Batman auf, nimmt die Schuld auf sich .. um den Anderen zu Helfen! Solch ein Mensch, wenn man so einen findet, ist der größte Segen, dass jemand sich selbst opfert für dein eigenes Wohl. Glaubt mir, wenn ihr solch einen Menschen gefunden habt, der sowas für euch machen würde! Schätzt ihn. Pflegt die Freundschaft, und tut diesem Menschen kein Leid zufügen, denn solch ein Mensch, ist der beste Freund/Freundin wo man finden kann. Jemand der egal gegen welchen Preis, Teile von sich selbst für dich aufopfert, der hat die Macht, auch in Not dafür zu sorgen, dass es euch besser geht! Glaubt mir.

 

So, dass war jetzt der Eintrag für jetzt! (: Ging mir nur mal durch den Kopf. Interessiert ja eh keinem! Mein Beileid an Ani, wo sich am Wochenende all das in meinem Blog mal durchlesen mag. Viel Erfolg!

 

Bis demnächst mal wieder meine Freunde!

23.2.11 23:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen