Letztes Feedback

Meta





 

Kleinigkeit - wo die Welt verändern!

Hallo!

Jetzt hau ich gleich mal den nächsten Blogeintrag hinterher, hab 4 Energydrinks intus, da bin ich jetzt zu fit, und ein wenig aufgedreht! Zudem mag ich meine Zeit nicht mit irgendwelcher Scheiße wie Zocken oder so vergeuden, deshalb geht es jetzt nochmal an den Blog hinein! Weil es dauert auch noch eine Stunde bis How I met your mother wieder läuft! Schleichwerbung FTW! 

 

Heute war ein Ausflug, nach Aachen, nebenbei .. echt mieserable Planung! Aber das ist ja egal. Passt! Dafür konnte man sich 'n schönen Tag machen mit den Leuten wo man mag, und besser als Schule war es allemale. Ich laber ja immer so 'n scheiß von wegen, Kleinigkeiten können einem so sehr Helfen, dass es wenigstens für Momente einem unbeschreiblich besser geht! Jetzt kann ich euch auch mal Beispiele nennen.

 

Man muss einfach mal genau nachschauen, und um sich herum schauen. Sei es ein gemütliches zusammensitzen beim Mittagessen, und eine Schulkameradin lässt einen wirklich lustigen Spruch ab, die man einfach zum Lachen findet bzw. auf die Tatsache kommt man nicht mehr klar! 1 Mensch, 1 Spruch, aber mehr Wirkung als manche Geschichten. Die Sache mag ich hier nicht genau erklären, weil der Satz worum es ging, ist nichts was man einfach in der Öffentlichkeit preisgibt! Aber ich komm immernoch nicht darauf klar, dass war zu endsgeil.

 

Aber ein ganz konkretes Beispiel ist für mich persönlich, die Jutta aka Schrotti! Das hab ich ihr auch schon einmal gesagt. Jutta, ist einfach eine verdammt fröhliche Person, es ist einfach ansteckend wenn man mit ihr rumhängt, auch wenn man niedergeschlagen! Entweder bringen ihre spasstischen Bewegungen einem zum Lachen, oder die Scheiße wo sie labert. Man sagt von mir schon, ich sei verrückt und krank, aber glaubt mir, sie toppt alles ums 3-fache! Dachte niemals, dass wäre möglich. Aber jetzt mal zu dem Beispiel, jeden Morgen knuddelt sie mich ganz dolle, und es tut einfach gut, und das war auch heute beim Ausflug so: "Jetzt musst mich drücken, festhalten und drehen!" Sowas tut einfach gut, wenn man niedergeschlagen ist, wenigstens für paar Stunden, schöne Momente mit anderen zuteilen!

 

Seht ihr? Manche sehen sowas als selbstverständlich an, aber auch solche kleinen Handlungen sind mehr wert, als man manchmal denkt. Und dafür ehrlich auch ein Danke an dich Jutta! Aber sowas hab ich dir ja schonmal gesagt :b

 

Nur jetzt muss ich auch mal Pia erwähnen, für den heutigen Tage. Ich bin ziemlich durcheinander die letzte Zeit, und du bist jemand, oder nein, anonymisieren wir das jetzt bitte sofort, mir geht es nicht so gut derzeit, aber sie ist jemand, der kennt mich, du zeigst mir was ein 'No-Go' ist .. aber zeigst mir genauso, was in Ordnung ist. Vergesse nie, dass du mir mal sowas sagtest wie .. "Dennis du bist mein Bester" .. sprich das ich ansatzweise einem besten Freund gerecht komme für dich, dass freut mich wirklich zu hören! Hoffentlich verhau ich es nicht. Danke, dass ich heute dich ansprechen konnte, und Fragen stellen konnte, die mich durcheinander bringen. Ich weiß das zu schätzen, danke dir!

 

Leute, dies war auch ein Beispiel dafür, dass es Menschen gibt, die Großes tuen, oder auch Kleinen, obwohl beides, eine riesige Wirkung hat. 

 

Dafür jetzt ganz persönlich mal ein Danke an Euch, also Jutta & Pia.

 

Goodbye for now! :>

23.2.11 23:42

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a / Website (23.2.11 23:48)
das ist süß.

manche menschen gehn echt gar nicht klar
danke gott für manche menschen!!


Dennis (23.2.11 23:51)
Wer bist du? :-) Mag wissen wer kommentiert!


a / Website (24.2.11 00:07)
war schon richtig


a / Website (24.2.11 00:50)
danke auch.

DU hast auch recht


a / Website (24.2.11 01:02)
ogott wieviele zwinker-smileys ich mache! :D:D

entschuldige xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen